"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (2024)

% DealsApp herunterladenApp

HolidayCheck Premium

"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (5)"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (6)

Hotel bewerten

"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (7)"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (8)

Favoriten
Hotel, Reiseziel"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (11)

Menü
  • Europa Urlaub
  • Türkei Urlaub
  • Türkische Riviera Urlaub
  • Colakli Urlaub
  • Colakli Hotels
  • Hotel Victory Resort
  • Bewertungen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen

Alle Bewertungen anzeigen

Vinia (46-50)

Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandKlare Empfehlung für einen entspannten Urlaub

6,0 / 6

Allgemein

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Perfekt für einen entspannten Urlaub, denn alle klassischen Ärgernisse eines AI-Hotels gab es dort nicht. Wir haben immer und überall völlig stressfrei ein schönes Plätzchen gefunden, egal ob am Stand, Pool oder beim Essen (obwohl das Hotel augenscheinlich ausgebucht war). Die verhältnismäßig kleine Anlage zeichnet sich durch einen überdurchschnittlichen Service und nahezu perfekte Sauberkeit aus. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

Zimmer

  • Zimmer

Unser Superior-Zimmer war klein aber fein. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit, die wirklich nie zu beanstanden war. Besonders gefallen hat uns auch die Qualität der Betten und dass unsere Tochter ein richtiges Bett der gleichen Qualität hatte. Auch die Wäsche (Bettwäsche und Handtücher) waren stets in einem Top-Zustand. Das ist ja leider nicht immer selbstverständlich. Die Klimaanlage hat auch perfekt funktioniert und der mit Wasser gefüllte Kühlschrank war für uns sehr nützlich. Im Zimmer gab es ausreichend Ablage- und Schrankfläche für 3 Personen, auch das ist uns sehr positiv aufgefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig war lediglich die Schiebetür zum Bad, die leicht an einen Vorhang erinnerte. :-)Unser kleiner Balkon war zum (Ruhe-)Pool hin ausgerichtet. Wir haben ihn nur zum Trocknen der Wäsche benutzt.

Restaurant & Bars

  • Restaurants & Bars

Besonders gefallen hat uns, dass wir immer und überall einen schönen und sauberen Tisch bekommen haben. Kein Suchen oder Warten. Das haben wir als ganz besonders toll empfunden. Wir konnten alle Mahlzeiten völlig stressfrei draußen genießen. Das Essen im Hauptrestaurant wurde bei allen Mahlzeiten teilweise live zubereitet. Insbesondere das Abendessen wurde als Show-cooking in toller Atmosphäre rund um den Pool drapiert. An Auswahl war das Buffet kaum zu übertreffen. Auch Geschmack und Abwechslung waren super. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen!Sehr lobenswert fanden wir auch, dass Geschirr und Besteck stets perfekt sauber waren. Jedes Teil wurde beim Aufstellen vom Personal kontrolliert. Perfekt!Zu erwähnen ist auch, dass es überall Kaffeeautomaten gab, die immer in Betrieb waren. Es gab Kühlschränke mit Wasser und Ayran im Becher an fast jeder Ecke, darüber hinaus verschiedene Softgetränke und Slushs.In der Patisserie konnte man sich von 13-17 Uhr alle möglichen Sorten Eis holen. Neben Kugeln in allen Geschmacksrichtungen gab es Shakes und sogar Magnum, Milka, Nogger und was die Eis-Truhe sonst noch her gibt im Rahmen des AI-Angebotes! Das gibt es sonst wohl nirgends. Insgesamt sind für uns definitiv keine Wünsche offen geblieben.

Service

  • Service

Wir fanden den Service beeindruckend. Das Hotel ist sehr personalintensiv. Immer und überall ist ein Mitarbeiter, der putzt, hilft oder auch nur nett lächelt. Für Gäste ein perfektes Rundum-Sorglos-Paket.

Lage & Umgebung

  • Lage & Umgebung

Der Urlaubsort Colakli ist vor allem bei deutschen Urlaubern beliebt und befindet sich weniger als eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Die verhältnismäßig kurze Transferzeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis in dieser Region waren für unsere Buchung ausschlaggebend. Außerdem hat uns der weitläufige Stand überzeugt.Viele der angebotenen Ausflüge gehen vom unmittelbar benachbarten Side aus und sind daher entsprechend vielfältig. Mit dem Dolmus kommt man direkt vom Hotel preisgünstig zu individuellen Zielen. Der wunderschöne Hotelstand ist einige hundert Meter entfernt vom Hotel, aber bequem auch zu Fuß zu erreichen. Wegen der Hitze haben wir jedoch den Pendelbus vom Hotel genutzt. Das hat immer perfekt geklappt. Die Bilder vom Hotelstand mit der festen Überdachung und der tollen Strandbar waren für uns übrigens ausschlaggebend bei der Entscheidung für genau dieses Hotel. In echt ist alles noch viiiiel schöner. Alles richtig gemacht! :-)

Aktivitäten

  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir haben an der Animation am Tag nicht teilgenommen, fanden die Angebote aber grundsätzlich sehr interessant. Neben allgemein üblichen Angeboten gab es z.B. auch Bogenschießen und Luftgewehrschießen.Die Shows am Abend waren professionell, das hatten wir in dem verhältnismäßig keinem Hotel so nicht erwartet.Jeden Abend kam eine andere tolle Gruppe. Im Amphitheater war stets ausreichend Platz, man konnte ganz entspannt hingehen und bekam sogar ein Sitzkissen. :-)Das Wellnessangebot hat uns sehr gut gefallen und wir haben verschiedene Leistungen in Anspruch genommen, obwohl es dort etwas teurer war als vor dem Hotel. Das Team war einfach toll. An dieser Stelle jedoch die einzige Kritik: Die Duschen im Wellnessbereich sind in einem schlimmen Zustand. Da besteht definitiv Handlungsbedarf!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vinia
Alter:46-50
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.

Bewertung melden

Nächste Bewertung

Immer wieder dieses Hotel.....100 Punkte

Hotels in der Nähe von Hotel Victory Resort

82%Hotel Orfeus ParkColakli, Türkei165m
80%Silver HotelColakli, Türkei196m
93%Hotel Süral GardenColakli, Türkei232m
83%Hotel SüralColakli, Türkei395m
87%Royal Alhambra PalaceColakli, Türkei454m
91%AwardSüral Saray HotelColakli, Türkei490m

Beliebte Hotels in Colakli

97%Hotel Novum Garden SideColakli, Türkei
98%Hotel Sidelya ClubColakli, Türkei
97%Can Garden ResortColakli, Türkei
95%Alba Royal HotelColakli, Türkei
95%Arcanus Hotels Trendline SideColakli, Türkei

Beliebte Hotels in Türkei

100%AwardVoyage TorbaTorba, Türkei
99%Rixos Premium GöcekGöcek, Türkei
99%AwardLiberty Lykia Adults OnlyUzunyurt, Türkei
99%AwardArum Barut Collection - Ultra All InclusiveSide - Kumköy, Türkei
99%AwardTUI BLUE Palm GardenManavgat - Kizilagac, Türkei
99%Delphin Deluxe ResortOkurcalar, Türkei
98%AwardBlue Waters ClubSide - Sorgun, Türkei

"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (14)

Hotel Victory Resort auf einen Blick

Alle Hotelinfos Hotel Victory ResortHotelbilder von Hotel Victory ResortBewertungen von Hotel Victory Resort

Wetter Türkische Riviera

"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (15)

Top Hotels Türkische Riviera

Die 5 Top-bewerteten Hotels der SaisonDie 5 Aufsteiger Hotels der Saison

Die 5 Preisknüller Hotels der SaisonBeliebteste Hotels Türkische Riviera

"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (16)

Orte in der Nähe

Hotels Side - GündogduHotels Side - KumköyHotels Side - Sorgun
Hotels EvrensekiHotels SideHotels Manavgat
"Klare Empfehlung für einen entspannten Urlaub" Hotel Victory Resort (Colakli) • HolidayCheck | Türkische Riviera Türkei (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Reed Wilderman

Last Updated:

Views: 6674

Rating: 4.1 / 5 (52 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Reed Wilderman

Birthday: 1992-06-14

Address: 998 Estell Village, Lake Oscarberg, SD 48713-6877

Phone: +21813267449721

Job: Technology Engineer

Hobby: Swimming, Do it yourself, Beekeeping, Lapidary, Cosplaying, Hiking, Graffiti

Introduction: My name is Reed Wilderman, I am a faithful, bright, lucky, adventurous, lively, rich, vast person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.